Google Bildersuche: Ein erstes Update

März 5, 2010 at 8:32 am Hinterlasse einen Kommentar

Erst vor einigen Tagen habe ich meinen kleinen Test zur Google Bildersuche gestartet. Da es mittlerweile schon Veränderungen gibt, möchte ich diese auch publizieren: Google hat weitere Bilder in den Index aufgenommen! Jedoch handelt es sich um Bilder einer Unterseite, an der ich keine Änderungen vorgenommen habe. Und (noch schlimmer), diese entsprechen so gar nicht meiner Theorie: Es handelt sich nämlich um Fotos in der Größe 350 x 263 Pixel. Ich bin gespannt, wie es noch weitergeht…

Hoffentlich bin ich nicht komplett auf dem Holzweg und vergleiche Äpfel mit Birnen…

Äpfel und Birnen

Äpfel mit Birnen vergleichen

Advertisements

Entry filed under: Bilder, Google. Tags: .

Google Bildersuche Die ersten Bilder sind im Google Index :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d Bloggern gefällt das: