Die ersten Bilder sind im Google Index :)

März 15, 2010 at 4:46 pm Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ich zunächst mit meiner Annahme komplett auf dem falschen Weg war hat sich jetzt einiges getan. Es sind mittlerweile 30 Bilder im Google Index. Und das, obwohl momentan die Aufnahme relativ lange dauert. Ein Tusch!!

Und was habe ich gemacht?

Ich habe mir nochmals meine Backlinks angesehen, vermutlich waren diese zu schwach  bzw. zu wenig. Nachdem ich mich mit einigen anderen Sammlern ausgetauscht habe, konnte ich schöne neue Links einsammeln. Und das war’s.

Ich werde trotzdem weiter berichten…

Backlink

Backlink Turbo

Entry filed under: Bilder, Google, Image-Update. Tags: .

Google Bildersuche: Ein erstes Update Mit seo-united in die Allianz Arena

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



